Bombastische Dancefloor-Balance

Zanshin

AUSTRIA
Programmübersicht
So 09.04 17:30 The Yurt, Lech

Vielfältiger Klangkampfgeist

ZANSHIN alias Gregor Ladenhauf ist ein Soundkünstler und Produzent elektronischer Musik aus Wien. Sein klingender Künstlername ist einem Konzept aus der japanischen Kampfkunst entlehnt und bedeutet grob übersetzt „balancierter Geist“. Dieser Name reflektiert auch seine vielen Interessen: 

So veröffentlicht Zanshin Musik auf „Affine Records“ und „disko404“ und produziert unterschiedlichste Remixes und Stücke – von treibenden, polyrhythmischen Dancefloortracks bis hin zu experimentellen Klangstrukturen.

Legendär sind seine Live-Performances, bei denen er Tracks in Echtzeit arrangiert und dabei energiegeladene Sound-Erlebnisse der Extraklasse kreiert. Als DJ bereitet es ihm wiederum große Freude, einfach nur gute Musik zum Tanzen zu spielen: Sei es moderne Techno/Bass Music oder House mit einem starken Funk-, und Jazz-Einschlag. Bombastischer könnte eine Dancefloor-Balance nicht sein.