Moderner Indie-Swing aus Wien

Marina & The Kats

ÖSTERREICH
Programmübersicht

Lasst euch swingifizieren!

Wer MARINA & THE KATS noch nicht kennt, hat erstens was versäumt und sollte zweites folgendes wissen: Gleich drei der vier Bandmitglieder spielen aktiv Schlagzeug. „Das Konzept ‚Shared Drums‘ macht es zwar nicht leichter, dafür aber fetter“, befindet die Band. Recht so: Genau das ist nämlich die M&TK-Trademark: Diesen völlig eigenständigen Sound gibt es kein zweites Mal! 

Er treibt die Songs gnadenlos voran und sorgt dafür, dass sich bei den Konzerten niemand diesem leidenschaftlichen Indie-Swing entziehen kann.

Die Band, die zunächst zu dritt erste Schritte unternommen hat und zwischenzeitlich zum Quartett angewachsen ist, zählt seit Jahren zu den spannendsten und aufregendsten Bands des Landes, wenn nicht Europas. Was Swing betrifft sowieso. Wer dieses rhythmische Energiebündel einmal live erlebt hat, ist dem Vierer-Gespann längst hoffnungslos verfallen. Wem dieses Konzert-Erlebnis noch fehlt, der darf sich auf einen mindblowing Musikmoment freuen!