Österreichs Soul- und R&B-Wunder

Lou Asril (ABGESAGT)

ÖSTERREICH

Krankheitsbedingt ABGESAGT

Liebe Musikfans!

 

Corona schlägt weiter um sich! Wir sind untröstlich euch mitteilen zu müssen, dass es nun auch Lou Asril erwischt hat. Doch mit Zelda Weber haben wir starken, weiblichen Ersatz gefunden! Mehr Infos zum Auftritt von Zelda Weber hier!

 

 

 

Shake to the beat

Lou Asril hat den Soul und er hat den Style. Seine im März 2019 erschienene, viel beachtete Debütsingle „Divine Goldmine“ verfehlt ihre Wirkung nicht: kraftvoll und tief dringt sie mit der samtig-eigenwilligen, unerwarteten, souligen Stimme durch jede Faser des Körpers. Mit 11 beginnt er eine klassische Klavierausbildung, mit 15 steht er zum ersten Mal mit eigenen Songs auf der Bühne. Mit 17 steht er auf Platz 1 bei den Joe Zawinul Awards und bereist die Studios von Los Angeles.  

Im Sommer 2020 folgt der Release seiner Single „Berlin, Pretty City“, für die er mit dem Hamburger Hip-Hop-Producer AgaJon zusammengearbeitet hat; für den gemeinsamen Auftritt bei den Austrian Amadeus Music Awards 2020 veröffentlichen Lou Asril und (Conchita) WURST das progressive, elektronische Cover des Austro-Hits „Lovemachine“.

Nicht zuletzt das zeigt: Lou Asril ist eine Welt aus viel Gefühl und sanftem Groove, der immer auch ein Auge auf die Tanzfläche hat und das andere tief verschlossen für einen Blick nach innen lässt. Das wird auch bei seinen erstaunlichen Live-Sets hör- und spürbar.

Hinweis

Bei dieser Veranstaltung wird fotografiert. Die Bilder werden evtl. zu Marketingzwecken auf der Website, Social-Media-Kanälen sowie Printmedien veröffentlicht. Mehr Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

 

 

Covid-19

Beim Besuch der Veranstaltung erklären sich die Besucher einverstanden, die gegebenen Auflagen im Rahmen der Covid-19 Schutzmaßnahmenverordnung sowie die vorgegebenen Verordnungen seitens des Veranstalters einzuhalten.