Swing-Jazz im grossen Stil

Big Band Lech Feat. Louie Austen

ÖSTERREICH

Finally swing into spring!

Wir starten in großer Besetzung und mit einer einzigartigen Kollaboration in das Tanzcafé Arlberg Music Festival 2022. Das bereits für 2020 geplante Eröffnungskonzert der Big Band Lech mit Louie Austen kann nach zwei Jahren nun endlich stattfinden. Seit über 20 Jahren begeistert die Big Band der Musikschule Lech mit ihrem umfangreichen Repertoire aus Swing, Funk, Jazz-Rock, Latin-Jazz und Pop und kann dabei auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen namhaften Musikerkollegen der österreichischen Jazz- und Popszene zurückblicken.

Beim Eröffnungskonzert spielt das 23-köpfige Ensemble mit niemand geringerem als dem legendären Entertainer und Jazzsänger Louie Austen.

Der Gentleman unter den Croonern singt sich mit seinem breiten Spektrum an Stimme, Witz und Charme in die Herzen seiner Fans. Souverän bewegt er sich in den verschiedensten Genres des Musikbusiness. Früher war er von New York bis Las Vegas anzutreffen, wo er auch seine Liebe zu den Songs der großen Entertainer wie Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis, Jr. entdeckte und feierte. Das „Great American Songbook“ ist auch Programm des Konzerts, bei dem neben Louie Austen u.a. auch Max The Sax als Gastmusiker mit dabei sein wird.

Hinweis

Bei dieser Veranstaltung wird fotografiert. Die Bilder werden evtl. zu Marketingzwecken auf der Website, Social-Media-Kanälen sowie Printmedien veröffentlicht. Mehr Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

 

 

Covid-19

Beim Besuch der Veranstaltung erklären sich die Besucher einverstanden, die gegebenen Auflagen im Rahmen der Covid-19 Schutzmaßnahmenverordnung sowie die vorgegebenen Verordnungen seitens des Veranstalters einzuhalten.